NEWS
22.07.2017 um 17:09 Uhr
Samsplint1992 f...

22.07.2017 um 13:28 Uhr
NessyaHD feiert...

22.07.2017 um 13:25 Uhr
Mr_Modern_Man f...

21.07.2017 um 18:47 Uhr
Rilekt feiert s...

FORUM
19.02.2017 um 13:49 Uhr
FIFA 17 Liga

09.10.2016 um 09:50 Uhr
-> Verschoben (Tur..

30.09.2016 um 20:05 Uhr
Ohhhh

Geschichte
Ereignisse in der Vergangenheit.

25.02.2013 um 18:54 Uhr - Chris-o192
Die Geschichte von D3M:
The Demolition Clan wurde am 13. September 2008 aus zwei anderen Clans gegründet. D3M steht für die ersten 3 Buchstaben von Demolition. Damals war Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas 2 das Spiel, durch dass unser Clan entstand. Zu unserer Höchstzeit hatten wir 97 Member. Ice-Blue22 ist das einzige Mitglied das seit der Gründung im Clan ist.
2008:
Direkt zur Gründung wurde eine Homepage auf Clanplanet von Tress13 erstellt. Wodurch er zum Webmaster wurde, was er bis heute noch ist. Trotz das unser Clan noch so jung war, waren wir in der Clanplanet eigenen Liga für Rainbow Six Vegas 2 sehr erfolgreich. Schon nach bereits kurzer Zeit, verließen 3 der 4 Gründer den Clan und somit wurde Tress13 Clanleader.
2009:
Im April 2009 wechselten wir mit unserer HP zu Clansphere, dies sorgte dank der Hilfe unseres Webmasters für ein professionelleres Aussehen. Nachdem unser Clan mehrere Monate mit dem Clan von Chris-o192 gespielt hatte, gab es eine Fusion. Chris-o192 wurde zum Squadleader und das Jahr ging erfolgreich zuende.
2010:
Dies war das erfolgreichste Jahr was unser Clan in seiner bisherigen Geschichte hatte.Unser erstes Clantreffen überhaupt hatten wir im August. Im Oktober erreichten wir die stolze Anzahl von 97 Mitgliedern.Wir spielten dieses Jahr aktiv Call of Duty MW2 in einer Liga. Es wurden im Laufe des Jahres 3 neue Co Leader ernannt Chris-o192, SEVENplaya und ponne.
2011:
Einige Mitglieder hatten uns mit der Zeit verlassen sodass wir " nur noch " 65 waren. Rene nahm sich eine halbjährige Pause, währenddessen wurde er super durch Chris-o192 und ponne vertreten. Wir spielten dieses Jahr aktiv Call of Duty BO1 in einer Liga. In diesem Jahr fand das zweite Clantreffen stat.
2012:
Das Jahr hatte nicht gut begonnen, der Alltag und die Langeweile traten ein. Tress13 machte in einem Meeting den Vorschlag für eine Clannamensänderung. Die Clanführung war sich nicht einig und man beschloss eine Umfrage aller Mitglieder zu machen. Durch Verwaltungsfehler wurde der Clanname geändert ohne alle Mitglieder und Führungskräften befragt zu haben. Das Ergebnis war, dass mehr als die hälfte der Mitglieder den neuen Clan verlassen haben und auch die Clanführung sich gesplittet hat. Ice-Blue22 zog die Notbremse, verließ den neuen Clan und machte mit Chris-o192 bei D3M weiter. Tress13 und SEVENplaya führten den neuen Clan weiter. Ponne ist bei uns geblieben, allerdings nach seinem Wunsch nur als Mitglied. Leider haben wir nicht alle alten und treuen Mitglieder zurück gewinnen können. Wir spielten dieses Jahr aktiv Call of Duty MW3 in einer Liga.
2013:
Die Konsequenzen der Splittung zogen sich auch durch das Jahr 2013, es war ein kommen und gehen. Daher waren wir mehr als froh dass, wir noch die Mitgliederzahl von 20 halten konnten. Wir hatten ein aktives Call of duty BO2 team für die Clankriege. Dadurch das die PS4 am ende des Jahres erschien erhofften wir uns einen neuen Aufschwung für das neue Jahr.
2014:
Wie erhofft gab es den Aufschwung durch die PS4, wir ließen den Clan für ein Jahr auf beiden Konsolen aktiv. Neben Call of Duty wurde Destiny zu unserem Hauptspiel, dieses Jahr hatten wir weiterhin ein aktives Clankriegeteam für Call of Duty. Das CoD Team stand unter der Führung von Chris-o192 und Royal_Rivas. Zusätzlich wurden Royal_Rivas und Bella_Boom zu Clan-Co Leadern.
2015:
Endlich gab es wieder ein Rainbow Six Spiel, welches natürlich schnell zu unserem Hauptspiel wurde. So schnell sie Clan Co Leader wurden, so schnell verließen sie uns auch wieder, Royal_Rivas und Bella_Boom traten zurück. Zusätzlich wurde unser Call of Duty Clankriegteam geschlossen.
2016:
Nach 1,5 Jahren schlossen wir unser Destiny Squad, allerdings starteten wir dafür mit einem Squad bei Rainbow Six Siege in der DESBL. Wir beganen mit Turnieren und einer Fifaliga deshalb stellten wir m_a_s_t_e_rgamer, Razerstyle91 und skyline-2106 als Eventmanager ein. Razerstyle wurde nach 3 Monaten als Eventmanager zum Clan Co-Leader befördert, zusätzlich wurden uhu43 und daniduese zu Clan Co-Leadern.